WoW: Der Qirajiwächterling ist wieder da

WoW: Der Qirajiwächterling ist wieder da

Da es sich bei dem mittlerweile leider bereits einige Tage zurückliegenden 21. Juni 2017 sowohl in der echten Welt als auch in Azeroth um den kalendarischen Sommeranfang handelte, können alle daran interessierten Personen seit diesem Zeitpunkt nun wieder das nur während dieser sehr warmen Jahreszeit in WoW auftauchende Haustier Qirajiwächterling finden und für ihre Sammlung einfangen. Wer dieses Pet im Moment also noch gar nicht besitzt oder einfach nur gerne eine seltenere Version dieses Kampfhaustiers sein Eigen nennen möchte, der sollte sich in den nächsten Wochen und Monaten in Silithus in der Nähe der Tore von Ahn’Qiraj im südlichen Bereich dieser Zone (Koordinaten 35, 80) auf die Suche nach diesem leider nur vorübergehend im Spiel vorhandenen Haustier begeben.

Zusätzlich dazu handelt es sich bei dem nur im Sommer auftauchenden Qirajiwächterling leider um eines der Ziele für den Erfolg Auf Safari in Kalimdor, der von den Spielern von World of Warcraft erfordert, dass sie von jedem in Kalimdor positionierten Kampfhaustier mindestens ein Exemplar einfangen. Aus diesem Grund sollte das Auftauchen dieses Pets besonders interessant für die Spieler sein, die diesen Erfolg im Moment noch nicht freigeschaltet haben und ihn in der Zukunft möglicherweise irgendwann einmal mit einem ihrer Helden abschließen möchten. Aufgrund der langen Wartezeit zwischen den Spawnzeiten dieses Haustiers kann man allen aktiven Spielern daher eigentlich auch nur dazu raten, sich zumindest eine Version dieses Pets zuzulegen.

Beschreibung: Das Quietschen, das diese winzigen Insektoiden von sich geben, mag sehr niedlich klingen, aber in Wahrheit schreien sie nach Eurem Tod.

Die Fähigkeiten dieses Pets:

Quelle: JustBlizzard